|

|

#53 – Was ist …? Eine Führung durch einige verwirrende Begriffe

#53 – Was ist …? Eine Führung durch einige verwirrende Begriffe

30. September 2021

Was ist …? Eine Führung durch einige verwirrende Begriffe

Die heutige Folge soll Licht ins Dunkel der verwirrenden Bezeichnungen bringen, die ich immer wieder verwende (Webinar, Online Kurs, Facebook-Live, …) und all die offenen Fragen beantworten, wo ich z.B. auf den Sozialen Medien zu finden bin, wo der Unterschied zwischen meiner Facebook Gruppe, meine Facebook Seite und meinem Facebook Profil ist und wie ihr mit mir auch außerhalb von Facebook und Instagram in Kontakt treten könnt.

Und ich werde euch heute auch ein wenig über die private Anna verraten.

Was ihr in dieser Episode erfahrt
  • Wo ihr mich überall sehen und hören könnt (Videos, Podcasts, …)
  • Wo ich auf den Sozialen Medien zu finden bin
  • Wie ihr mit mir sehr einfach in persönlichen Kontakt treten könnt
Links und Ressourcen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Deine Fragen

Sende mir gerne deine Frage und ich werde sie zeitnah beantworten.

0
>