|

|

#123 – Mein Kind triggert mich so! Woher diese Emotionen kommen und wie wir als Eltern damit umgehen können (Interview)

#123 – Mein Kind triggert mich so! Woher diese Emotionen kommen und wie wir als Eltern damit umgehen können (Interview)

30. März 2023

Mein Kind triggert mich so! Woher diese Emotionen kommen und wie wir als Eltern damit umgehen können (Interview)

Im vierten und letzten Teil der „Wut-und-Aggressionen-Serie“ wird uns Julia, eine Sozialpädagogin & Familiencoachin verraten, wie wir als Eltern mit unserer eigenen Wut umgehen können, die bei vielen von uns nun mal ganz oft durch das ADHS-typische Verhalten unserer Kinder ausgelöst wird.

Was ihr in dieser Episode erfahrt

  • Woher die meisten Wutgefühle in uns stammen.
  • Warum Wut überlebenswichtig ist.
  • Wie es uns gelingen kann, aus der Wutspirale auszusteigen.
Links und Ressourcen

Link zu Julias Programm „Trotz.der.Wut“: https://juliajoanna.me/trotz-der-wut/

Website: https://juliajoanna.me/

Email: info@juliajoanna.me

Julias Telefonnummer: +43 677 646 20 244

Lehrervideo - https://adhshilfe.net/lehrervideo

ADHS-Family-Kurs - https://adhshilfe.net/kurs

Video “Aushandeln von Regeln und Grenzen“ - https://www.facebook.com/adhsfamily/videos/446265270073258

Youtube

Newsletter

Instagram

ADHS Family Facebook Seite 


So könnt ihr mich erreichen:

E-Mail: anna@adhshilfe.net

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Deine Fragen

Sende mir gerne deine Frage und ich werde sie zeitnah beantworten.

0
>