|

|

#117 – Unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit Medikamenten für unser Kind – Sechs Mütter berichten im Interview (Teil 4)

#117 – Unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit Medikamenten für unser Kind – Sechs Mütter berichten im Interview (Teil 4)

8. Februar 2023

Unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit Medikamenten für unser Kind – Sechs Mütter berichten im Interview (Teil 4)

Auch in dieser Episode berichtet eine Mutter wieder über ihre Erfahrungen mit der Medikation bei ihrem Kind.

Was Veronica erzählt, wir euch alle überraschen, u.a. verrät sie uns, dass ihr Kind vor Medikation den Verdacht auf Dyskalkulie hatte, weil es mit Zahlen absolut nichts anfangen konnte und heute zu den Klassenbesten in Mathematik zählt.

Was ihr in dieser Episode erfahrt
  • Dass Fähigkeiten, die unter Medikation erlernt werden, nach einiger Zeit auch ohne Medikation abrufbar sind.
  • Was Medikamente an der Wachheit und der Wahrnehmungsfähigkeit verändern können.
  • Warum es wichtig ist, zu wirklichen „Experten für ADHS“ zu gehen und nicht „nur“ zu psychologisch geschultem Personal ohne ADHS-Spezialisierung
Links und Ressourcen

Webinar - https://adhshilfe.net/webinar

Lehrervideo - https://adhshilfe.net/lehrervideo

ADHS-Family-Kurs - https://adhshilfe.net/kurs

Video “Aushandeln von Regeln und Grenzen“ - https://www.facebook.com/adhsfamily/videos/446265270073258

Youtube

Newsletter

Instagram

ADHS Family Facebook Seite 


So könnt ihr mich erreichen:

E-Mail: anna@adhshilfe.net

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Deine Fragen

Sende mir gerne deine Frage und ich werde sie zeitnah beantworten.

0
>