Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mail ein, damit ich dir den Leitfaden Magdalena-1 zusenden kann.
ADHS im Erwachsenenalter
Magdalena erzählt über ihre Kindheit und darüber, was sie als Mutter bei ihren eigenen Kindern anders macht (Interview Teil 1)

Kinder mit ADHS leiden oft im Stillen.
Oft getrauen sie sich nicht, Erwachsenen, allen voran den Eltern, ihre Ängste, Belastungen und Nöte mitzuteilen.
In diesem Leitfaden erfahren wir im Interview von Magdalena, 31, wie schlimm das sein kann - und was sie sich als Kind gewünscht hätte.
Magdalena erzählt uns u.a:

Anna Maria Sanders
Vor 19 Jahren selbst noch verzweifelte Mama eines Kindes mit ADHS, heute ADHS-Expertin, Bestsellerautorin, Dozentin für ADHS an der Universität Wien und in der Lehrerfortbildung für den VBE sowie Mutter eines mittlerweile glücklichen 23 Jährigen. Bekannt aus TV und Presse, Referentin und Vortragende in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Danke, Anna …




